Amsterdam, Coffee Shops unter 18?

4 Antworten

Kannst du vergessen :D

Die gucken ganz genau ob du von dort bis oder nicht. Beim kleinsten Touri-Verdacht wollen die deinen Ausweis sehen .


LG Marvin

Warum? warst du schon da?

1
@kxkxkfkfk

Ja, allerdings nur zur Stadtbesichtigung... Freunde die wir mitgenommen haben bzw. mit denen wir unterwegswaren, wollten aber rein und da habe ich gesehen dass es keine Chance gibt ohne einen Ausweis rein zu kommen.

0

Ich persönlich habe sowohl in den großen als auch den kleinen Coffeeshops noch nie erlebt dass da nicht kontrolliert wurde.

Praktische Regel: Wer was zu rauchen bestellt, wird kontrolliert, fertig aus.

Also bleibt wohl nur die Möglichkeit Leute zu fragen^^

0

Die kontrollieren, kannste vergessen.
Was denn für "Underground" Shops? Das ist nicht Juarez

Das sind die, in denen SnoopDogg immer unterwegs ist :D :D :D :D

0