In Amsterdam unter 18 Gras kaufen?

3 Antworten

Also wurde bisher in jedem coffee shop kontrolliert. Glaube wenn ihr ne gruppe entspannte jugendliche findet sollte es aber nicht zu schwierig sein, dass die euch was mitbringen

ansonsten halt von der straße kaufen. aber das kann halt auch dreck sein, grade in den touri ecken

ob ich auch unter 18 da dran komme.

Nein, Du musst auch in den Niederlanden volljährig sein.

D.h andere Keute fragen, bestimmte Shops etc.

Tipps und Anleitungen zu illegalen Handlungen werden aus gutem Grund auf GuteFrage nicht geduldet und sofort gelöscht.

Du kannst manchmal in Amsterdam bei Coffeeshops bei hinter eingang also für die Mitarbeiter dort schauen ob dort jemand ist der dort arbeitet und den fragen zu 95%machen die das mache ich auch immer.

Also ich arbeite halt im Coffeeshop und deswegen kannst du es so am besten unter 18 bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung