Amrum Hausbereich Lee?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Luv_und_Lee   das bezeichnet die windrichtung .

Also sind ihre Räume auf der LEE Seite des Gebäudes .

Erfahrungen sind unterschiedlich , viele nehmen die Hilfen anund sind glücklich .

Einige doofe haben immer nur zu meckern, haben das erste mal drei Mahlzeiten am Tag ; statt Fast Food und Fusel .

Hi ich fahre auch am 9.8. Hausbereich Lee ist der obere Teil Richtung Fußgängerzone welche Zimmernummer hast du wir sind im Haus Saltkrokan