Ampt der luftwaffe?

1 Antwort

sind spezialisierte Kräfte des Objektschutzes und kommen zum Einsatz wenn bspw. der Verteidungsminister ein Einsatzland der Bundeswehr besucht.

Vergleichbar mit keiner deiner o. g. Truppengattungen, da Objektschützer primär nicht kämpfen, sondern schützen.

Wenn überhaupt mit den EGB Fallschirmjäger, da die einzige Gemeinsamkeit darin besteht das diese auch spezialisierte Kräfte sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Moritz070601
Fragesteller

Ich meinte so ausbildungstechnisch also ob die Ausbildungen ungefähr gleich intensiv sind

anstrum  16.01.2021, 02:16
@Moritz070601

von der Intensität her sind die alle gleich, allerdings wird sind bei den spezialisierten Kräften die Anforderungen schon höher.