Amolelie Vs. EIS Kalender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Zwischen dem Amorelie Kalender und den Konkurrenzkalendern von Orion, Eis.de und Konsorten sind teilweise meilenweite Unterschiede.

Ganz besonders, wenn man sich die Premiumvariante vom Amorelie Adventskalender ansieht. Dementsprechend "teuer" ist der aber auch.

Wobei: Wenn du sämtliche Produkte einzeln kaufen würdest, wärst du ca. das 3fache los. Würde bloß keiner machen! :D

Nein, also Amorelies Kalender ist ganz klar auf Pärchen spezialisiert. Es gibt Toys nur für Frauen (z.B. der Womanizer), aber auch Toys nur für Männer, z.B. ein Masturbator von Tenga. Es gibt aber auch Toys, die von beiden gleichzeitig im Liebesspiel verwendet werden können.

Kuckma hier, da findest du noch mehr detaillierte Infos dazu: https://www.strap-on-it.de/ratgeber/amorelie-adventskalender-2017/

Ganz klarer Tipp von mir: Lass die Finger vom Eis.de Kalender. Mal ernsthaft.. 24 Pakete für insgesamt 70 €? Was erwartest du da? Da ist viel viel Schrott dabei, der nach einmaligem Nutzen in der Tonne landet.

Klar wirst du auch nicht mit allem aus dem Amorlie Kalender was anfangen können, aber die Produkte sind alle deutlich hochwertiger.

Such mal in Youtube nach dem Adventskalender von Amorelie. Da gitbs ein schönes Unboxing Video dazu!


Ich habe mir dazu Videos angeschaut und Berichte was wo drinnen ist... und in dem von Amorelie sind einfach viel viel hochwertigere Sachen drinnen. Und beim Eis Kalender sollen mehr unnötige/unbaruchbare Sachen drinnen sein und tewilweise auch mehrfach. Also Spaß macht der von Amorelie wsl mehr, aber der von Eis ist halt auch deutlich günstiger.

Was möchtest Du wissen?