Amnesia-Anime-Ende?

3 Antworten

Am Ende heißt es ja noch mal "Willkommen zurück in deiner Welt" Wenn man also danach geht müsste sie in ihre ursprüngliche Welt zurück sein und dass ist die Welt in der sie mit Ukyo zusammen ist.

Andererseits soll der Anime mit diesem Ende bewirken, dass sich der Zuschauer selber die Welt aussucht in der sie zurück kehrt.

Der Anime basiert auf das gleichnamige Visual Novel. Dort ist das Ende genauer geschildert als im Anime. Sofern du noch vorhast das Spiel zu spielen, folgt jetzt ein SPOILER: Nachdem man zuvor die ersten vier Welten mit einem guten Ende beendet, wird die letzte Welt (Ukyos) freigeschaltet. Darin erfährt man, dass es sich hierbei um die ursprüngliche Welt handelt und eigentlich somit mit Ukyo zusammen ist. Beim guten Ende entscheidet man sich für Ukyo und kehrt mit ihm in die ursprüngliche Welt zurück, um wieder mit ihm zusammen zu sein.

Also,die Welt,in der sie zu letzt ist,ist ihre Welt.Wohin sie nach seinem Tod geht,wird nicht gesagt,aber ich denke nach Hause.Da es ihre Welt ist hat sie dort wahrscheinlich auch eine Wohnung.Wenn Ukyu der Grünhaarige Mann ist,dann kann sie ja nicht mehr mit ihm zusammenkommen,da er Tot ist.Also so hab ich es verstanden,ist aber schon länger her,das ich den geschaut haben,

Aber ,aber ,aber der Schöpfer Welt hat ja beide gerettet?! :o

0

Soweit ich weiß geht es nur im Manga weiter. ;)

Was kommt im Manga vor ? :(

0

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Ende von Nana (im Anime)?

Ich verstehe das Ende nicht ganz im Anime. Kommt die Rocker Nana nicht zum Appartement 707 oder erst später. Denn die anderen aus der Band und hatchi waren auch dort. Ist nana etwa gestorben?

Auch verstehe ich nicht , ob sie miteinander reden während des Animes. Also ich meine , da kommt entweder hatchi oder nanas Stimme und sie sagen sowas wie :"nana, damals..." und dann geht es weiter. Am Ende sagt hatchi :" nana der Wind war kalt...". Vll haben sie sich ja irgendwann wieder getroffen und ausgesprochen?

...zur Frage

Das Ende von -Kanon 2006-?

Hallo Leute, ich bin grad eben mit der Anime Serie "Kanon 2006" fertig geworden. Aber ich verstehe das Ende nicht wirklich. Was ist mit Ayu? Ist sie damals schon gestorben? War das jetzt nur ihr Geist? Oder wieso ist sie sonst einfach verschwunden??

Vielleicht würde ich es verstehen, wenn ich den anderen Kanon Anime sehen würde, der von 2002. Ich weiß, dass es eigentlich der selbe ist. Aber trotzdem. Ich habe die Letzten 10 minuten des älteren Animes gesehen, vielleicht hätte ich es dann verstanden. Aber in dem älteren Kanon lebt Ayu noch. Ich bin noch verwirrter :D ich möchte den älteren Anime nicht ganz anschauen, weil mir die Figuren nicht gefallen. Bzw so wie sie gezeichnet wurden. Man merkt sofort, dass es ein sehr alter anime ist. Ich kann ihn mir nicht anschauen, wenn die Figuren so aussehen.

Also versteht ihr vielleicht Ende von Kanon 2006??

...zur Frage

Fragen zu dem Ende von NANA nicht spoilern bitte?

Also ich habe den anime NANA angefangen und sie erzählt die Geschichte ja irgendwie und machte immer so Andeutungen dass es in der jetzigen Zeit sehr schwirig bei ihr ist, deswegen wollte ich fragen ob der Anime ein happy end hat ?? Das ist alles was ich wissen möchte, wenn ihr den Anime geschaut habt könnt ihr mir bitte sagen ob es ein schönes oder ein schlechtes Ende hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?