Amnesia-Anime-Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Ende heißt es ja noch mal "Willkommen zurück in deiner Welt" Wenn man also danach geht müsste sie in ihre ursprüngliche Welt zurück sein und dass ist die Welt in der sie mit Ukyo zusammen ist.

Andererseits soll der Anime mit diesem Ende bewirken, dass sich der Zuschauer selber die Welt aussucht in der sie zurück kehrt.

Der Anime basiert auf das gleichnamige Visual Novel. Dort ist das Ende genauer geschildert als im Anime. Sofern du noch vorhast das Spiel zu spielen, folgt jetzt ein SPOILER: Nachdem man zuvor die ersten vier Welten mit einem guten Ende beendet, wird die letzte Welt (Ukyos) freigeschaltet. Darin erfährt man, dass es sich hierbei um die ursprüngliche Welt handelt und eigentlich somit mit Ukyo zusammen ist. Beim guten Ende entscheidet man sich für Ukyo und kehrt mit ihm in die ursprüngliche Welt zurück, um wieder mit ihm zusammen zu sein.

Also,die Welt,in der sie zu letzt ist,ist ihre Welt.Wohin sie nach seinem Tod geht,wird nicht gesagt,aber ich denke nach Hause.Da es ihre Welt ist hat sie dort wahrscheinlich auch eine Wohnung.Wenn Ukyu der Grünhaarige Mann ist,dann kann sie ja nicht mehr mit ihm zusammenkommen,da er Tot ist.Also so hab ich es verstanden,ist aber schon länger her,das ich den geschaut haben,

torzey 11.01.2016, 19:02

Aber ,aber ,aber der Schöpfer Welt hat ja beide gerettet?! :o

0

Soweit ich weiß geht es nur im Manga weiter. ;)

torzey 11.01.2016, 19:01

Was kommt im Manga vor ? :(

0
SarahFuyumii 16.05.2016, 22:59

es gibt keinen manga...

0

Was möchtest Du wissen?