Ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst gucke kein Anime. vielleicht bist du einfach ein sehr emotionaler Mensch. Deine Leidenschaft für Anime ist toll. Behalte aber Allerdings immer im Hinterkopf das Anime nicht real ist und es nicht wirklich passiert wenn jemand dort stirbt.

Über einen Unfall lachen finde ich nicht normal. Das hat nichts mit Anime zu tun

Das ist nicht normal, bitte such dir Hilfe 🙏

Müsstest mal sagen was für kleine Unfälle die so erzählt haben wenn es tödliche sind und keine stolper Unfälle ist es echt nicht normal. Aber ich wein auch manchmal bei anime das ist normal. Kommt wie gesagt drauf an was für Unfälle sie meinten?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Erdbeere470
Fragesteller

Keine gefährlichen aber es war halt letztes Jahr aber welche wo Leute sich verbrannt haben aber auch sehr komische perverse dinge

Obito261  15.10.2023, 08:24
@Erdbeere470

Naja der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen ob es normal ist oder nicht. Wenn z. B auf lustige Weise sich verbrannt haben z. B nur an Finger kurz Weill jmd getanzt hat könnte ich vllt verstehen aber wenn jz weil Feuer ausbrach und Mensch komplett verbrannt ist währe echt nicht lustig. Müsstest halt selber wissen wie genau die das erzählt haben wenn es lustig passiert ist ja wenn nicht dann schlimm.

Das klingt, als wärst du sehr emotional und eingenommen von Anime. Besser wäre es, wenn du dir Hilfe suchst. Das kann böse enden.