Anime Amnesia.. Mit wem kommt sie zusammen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heroine hat in der letzten Folge die Möglichkeit aus fünf verschiedenen Karten zu wählen.

Und auf diesen Karten befinden sich die "Markenzeichen" der männlichen Hauptcharaktere (aus den französischen Blatt) Ukyos Karte ist hierbei der Mond (k.A. warum die Japaner da den Joker als Mond darstellen, die haben das auch bei einigen Bannern gemacht). Das haben allerdings schon einige Vorposter erwähnt.

Der "Zuschauer" des Animes kann schließlich letztendlich mithilfe seiner eigenen Interpretation eine Karte wählen. Im Abspann sieht man auch die "Endingbilder" je nachdem was für eine Karte die Heroine gewählt hat. (Sprich es taucht ein Endingbild mit Shin auf, dann eins mit Ikki usw.) Man versucht also am Ende des Animes eine Art Gamefeeling einzubauen und kann dadurch den original Spiel dennoch sehr nahe kommen. (Was bei einer Otome-Game-Animeadaption ohnehin eher schwierig ist)

Also ich glaube es müsste noch eine serie kommen, inder man glaub ich mal sehen kann mit wem sie nun zsm ist & die karten stehen für die jungs also deren Charaktere :) Ich weis nicht ob ich mal richtig liege, aber so vermute ich das mal :D

Also eigentich hatte sie durch ukyo mehrere reisen durch die welten gemacht bei denne sie jedes mal jemanden liebte aber am ende durfte sie halt zu ihrem normalen echten leben zurück ohne einer beziehung

also so wie ich es interpretiere stand jede Karte für einen Freundö Und laut dem Wikia (http://amnesia-anime.wikia.com/wiki/Heroine) Wird jede Welt mit einer spielkarte betitelt. Und ihr Grünhaariger Freund war halt der Joker und das war ja auch di eKarte die sie genommen hat. Ich hab mir das jetzt selbst so zusammengereimt, aber für mich zumindest macht das so voll Sinn.

lg

giveMEaREASON

Was die Karten bedeuten, kann jeder selbst interpretieren