Wie endet Nisekoi nun?

2 Antworten

Achtung Spoiler!: Das Mädchen von vor 10 Jahren ist Kosaki, Raku entscheidet sich dann aber doch für Chitoge

DoktorUnken  23.04.2019, 23:59

Stimmt nicht ganz. Kosaki hatte zwar lange Zeit den echten Schlüssel, aber den hat sie von Chitoge gekriegt als sie Kinder waren.

!!!SPOILER!!!

.

Raku kommt mit Chitoge zusammen, sie war auch das Mädchen mit dem echten Schlüssel. Sie heiraten und haben einen Sohn.

Krani110
Fragesteller

Danke dir, ich wollte mir nur ungern die Mangas laufen um zu erfahren wie es endet.