Wie endet Nisekoi (mit wem kommt Raku zusammen)?

6 Antworten

Der Manga ist natürlich weiter, aber auch noch nicht zu Ende. Bis jetzt ist Raku mit niemandem zusammen.

Nisekoi endet niemals.... *gruselige Musik einfügen*

KawaiiMitsuki
Fragesteller

mir wärs egal. hauptsache kosaki kriegt genug screentime xD

MinaLkc  26.04.2018, 15:44

*gruselige musik* damn damn damn damn....! xD

An alle Fans von NISEKOI!Das versprechen vor 10 jahren war KOSAKI ,Aber!!Raku hat sich in chitoge jetzt verknallt und wird auch mit sie zusammen kommen.ps habe alles recherchiert.Manga online könnt ihr alles sehen

FragdenSven  27.02.2018, 14:32

Das stimmt so nicht das versprechen kahm von chitoge

MinaLkc  26.04.2018, 15:45

YAAASSS

Ich muss leider sagen das er mit shitoge zusammen kommt 😠

ChiyoMin  21.10.2018, 17:25

RakuxChitoge 4Life

MewSora  02.02.2020, 14:08

Yeahy>\\\</

wenn du den Manga lesen würdest dann würdest du auch wissen was passiert.

Lass es mich so sagen :

Spoiler alarm!!!:

Yui wird gezwungen jmd zu heiraten, da sie ja der Don in Chinesischen Mafia ist.

Der Mini Bodyguard ist der Meinung dass sie Raku wählen soll, da sie ihn (Yui) ihn mag.

Am ende des Kapitels gesteht sie ihn ihre Liebe.

Momentan ist also eine Yui "Flag" vorhanden

, aber naja die anderen Flags waren auch schon da, also kann ich nichts genaues dazu sagen außer dass ich die RakuxChitoge Beziehung am besten finde

Scuffix  29.03.2016, 02:23

wer ist Yui?

MinaLkc  25.07.2018, 19:05

P.S hab den manga gelesen und auch den Anime geschaut aber konnte die letzten folgen nicht schauen deswegen :(