Amk hilft mir hab starke depressionen?

3 Antworten

Wer hat den deine "starken Depressionen" diagnostiziert? Ein Psychiater, Psychotherapeut oder doch du selbst?

Beim Verdacht auf eine Depression benötigt man professionelle Hilfe. Du solltest dich daher als erstes mal an deinen Hausarzt wenden. Er kann dich bei Bedarf an einen Psychiater überweisen oder dir zu einer Psychotherapie raten. Dort kann dir geholfen werden.

Dein Herz ist sicher nicht in 20 Stücke zerbrochen und es gehört auch nicht zu deinen Atmungsorganen.

Geh zu deinem Arzt wenn du dich krank fühlst oder wende dich zumindest an eine Vertrauensperson mit deinen Problemen.

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, der kann dir helfen.

Mit starken Deppressionen geht man zum Arzt bzw. in eine Klinik.