amitriptylin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

wenn man 3-5-Wochen lang auf einem "Trip" ist mit der täglich die vom Arzt verschriebenen Dosis. Kann es sein, dass seine Depressionen leicht weniger werden.

Das wäre der häufigste "Langzeit-Trip", den man mit Antidepressiva macht. Die Wirkung darf dann natürlich nicht zu stark sein.

Aber sonst was soll Amitriptylin in Einzeldosis bringen? Vielleicht macht es etwas müde, aber TZA bringen (normalerweise) nicht viel Rekreationales .