Amica Gsp 14055E wo muss ich nachschauen?

1 Antwort

Dein Modell kenne ich nicht, kann daher nur allgemein antworten:

Viele Geräte haben unten auf dem Bodenblech einen Schwimmerschalter. Wenn irgendwo Wasser raus läuft sammelt es sich da und der Schalter schaltet das ganze Gerät ab. Meist noch bevor man eine Pfütze auf dem Boden hat.

Wenn du das Gerät kippst (Netzsecker vorher ziehen) und das Wasser vom Geräteboden über den Küchenboden läuft, dann ist was undicht.