Geschirrspüler Amica GSP 14054 Wasser wird nicht mehr heiß, was könnte kaputt sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mischka82

Wenn der Spüler bis zum Programmende läuft und alles kalt bleibt dann könnte er zuwenig Wasser bekommen oder er entwickelt aus einem anderen Grund keinen Wasserdruck.

Kontrolliere ob sich die Sprüharme leicht von Hand drehen können und ob die Düsen alle sauber sind. Wenn du die Sprüharme in eine bestimmte Richtung drehst (z.B. senkrecht zur Tür) und das Programm startest und nach ca. 2 Minuten die Maschine ausschaltest und die Türe öffnest siehst du ob sich die Stellung der Sprüharme verändert hat.

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?