Geschirrspüler Bomann GSP 843 elektronik Fehler?

1 Antwort

Solche Fehler können bei modernen Geräten leider nur noch ausgelesen werden, da hat man für manuelle Reparaturen kaum eine Chance.

Bei mir war es kürzlich ein defekter Wasserstandanzeiger, ein Minibauteil, aber Bosch. Da mußte der Kundendienst ran.

Das einzige, was man selber prüfen kann, ob der Wasserzufluß gewährleistet ist. Bei sehr kalkhaltigem Wasser können sich die Siebe vor dem Wasserstopp in der Zuleitung zusetzen.