Bomann GSP 857 IX?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bacci1308

Wenn du eine Taste hast die "Top solo" oder so ähnlich heißt dann ist sie für die halbe Beladung zuständig. Bei so einem Programm wird nur das Geschirr im oberen Korb richtig gereinigt, der untere Korb wird in diesen Programmen nur wenig besprüht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bacci1308
Fragesteller

Hallo HobbyTfz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Extra-Taste. Ich kann nur über die Alt-Taste zu schalten, aber eben nicht die "halbe Beladung" komplett ausschalten.

Leider kann ich hier keine Fotos zum besseren Verständnis weiter leiten ...

Gruß, A. Koop

HobbyTfz  07.09.2018, 18:12
@bacci1308

Kannst du mir alle Programme aufschreiben die du bei deinem Spüler wählen kannst

bacci1308
Fragesteller
@HobbyTfz

Die üblichen "Power", "Programm", "Startverzögerung", "Start/Pause" und "Alt". Über die letzte Taste schalte ich auf vorspülen, Tab und halbe Beladung oben, unten oder beides. Aber eben nicht ganz aus ...

bacci1308
Fragesteller
@HobbyTfz

Also auf halbe Beladung oben und unten? Ich verstehe es so, dass dann die halbe Beladung an ist. Sehe ich das dann falsch?

HobbyTfz  08.09.2018, 16:51
@bacci1308

Ich sehe das als halbe Beladung oben, halbe Beladung unten und beides ist volle Beladung

bacci1308
Fragesteller
@HobbyTfz

Ich habe es nicht kapiert und ich glaube, dass es Sinn ergibt, wenn beides volle Beladung ist. Vielen Dank für die Hilfe!