Amerikanisches Bier hier?!

4 Antworten

Es gibt z.B. Budweiser Bier, was in den USA weit verbreitet ist. Dieses Bier hat weiniger Alkoholgehalt, als unsere deutschen Biere.

In den USA darfst du erst ab 21 Jahren Alkohol kaufen. Mitunter musst du auch deinen usweis zeigen, wenn vermutet wird, dass du noch nicht 21 Jahre alt bist.

In Deutschland gibt es dieses Bier auch in grösseren Getränkeshops zu kaufen.

Es gibt noch weitere Biersorten und Brauereien in den USA, Anheuser-Bush ist jedoch die grösste Brauerei in den USA. Ursprünglich von deutschen Einwanderern gegründet.

Ehrlich gesagt brauchen wir kein US-Bier hier. Ob das Budweiser Bier hier das gleiche ist wie das von St. Louis, weiß ich nicht.

Hallo.

Budweiser, in den USA allgemein als Bud bekannt, ist eine US-amerikanische Biermarke des Braukonzerns Anheuser-Busch Companies. Dieses Bier gib es auch hier als Export oder im Internet. Das Ami-Bier ist jedoch oft ein wenig "verwässert". Wenn du es hier kaufst, darfst du es ab 16 kaufen, in den Staaten ab 21 Jahren.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Anheuser Bush wurde von Inbev gekauft,Budweiser ist also inzwischen eine belgisches Bier

0

Ich wollte ein Produkt aus Amerika bestellen, jedoch wird kein Versand ausserhalb den Staaten gemacht, was tun?

Und zwar wollte ich mir eine Jacke von footlocker holen, jedoch steht dort das sie nur shipping innerhalb den staaten machen "Ships to the 48 contiguous United States".

Diese Jacke finde ich halt nirgendwo anders und ich will die unbedingt habe, deshalb wollte ich fragen ob man dies irgendwie umgehen kann, oder ob es irgendeine möglichkeit gibt an dieses Produkt ranzukommen ohne dort jetzt hinzufliegen?

Ich weiß es scheint ziemlich aussichtslos, jedoch muss es doch irgendein weg geben, kann man das nicht irgendwo in den staaten hinversenden und von da aus dann nach Deutschland?

...zur Frage

Wo bekommt man Amerikanisches Bier in Neuss

Ein paar Freunde und ich wollen naechste woche den Superbowl gucken und hatten vor dafuer Budweiser zu kaufen. Kann man das irgendwo in der Naehe von Neuss kaufen?

...zur Frage

Welcher Alkohol zum Abschluss?

Wir haben bald Abschluss von der Schule, da gehen wir (unsere und die parallel Klasse) grillen und saufen, ich wohne gleich an der Grenze von den Tschechen, also mein Vater könnte es auch leicht besorgen wenn es aus Deutschland ist, oder halt ausn ausland. Wie auch immer, welches Alkoholische Getränke könnt ihr mir empfehlen ? Etwas was nicht so teuer ist, was man gut mischen kann aber auch pur trinken kann ! Und soll natürlich auch knallen, aber muss nicht hardcore knallen gibt ja auch genug Bowle und Bier, also es ist von allen genügend vorhanden ;) Also sollte schon Schnaps sein und keine Liquöre wie Saure kirsche oder Apfel sein, sowas mag ich nicht!! Vielen DANK!!!!

...zur Frage

In Amerika nur Bier in großen Flaschen?

Hallo, kann es sein dass es in Amerika nur oder hauptsächlich Bier in "großen" Flaschen gibt? Ich habe schon in verschiedenen Filmen gesehen, dass wenn Menschen in Amerika Bier trinken, meist aus einer großen Flasche trinken, das sind bestimmt immer mindestens 1 Liter. Weiß da einer Bescheid, ob es dort hauptsächlich Bier aus großen Flaschen gibt?

...zur Frage

Darf man mit 16 als Deutscher in Amerika Bier trinken?

...zur Frage

Alkohol auf Flug von Deutschland nach Amerika trinken?

Hallo. :-) Ich hätte eine Frage: In Amerika darf man Alkohol erst ab 21 trinken, in Deutschland aber schon ab 18 bzw. Bier, usw. schon ab 16. Wenn ich jetzt erst 16 bin und von Deutschland nach Amerika oder von Amerika nach Deutschland fliege, darf ich dann im Flugzeug Bier trinken? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?