Amerikanische E-Mail Adresse erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bitte eine amerikanische Adresse?

Das wäre dann wohl eine E-Mail die auf .us endet.

Denn .com steht für Commercial und war ursprünglich für Unternehmen gedacht.

Falls du letzteres meinst, suche dir einfach einen Anbieter der auf .com endet und fertig.

Oder du legst dir eine eigene Domain (Internetadresse) zu wie z.B. Vampyras.com. Dann könntest du eine eigene Mail-Adresse anlegen z.B. mail@vampyras.com und diese auf deine ganz normale Adresse umleiten. Sowas kostet ab 12,- im Jahr.

Ja, bei einer eigenen Domain kannst du eine ganz individuelle Adresse haben. Macht sicher Eindruck (ist ja der Hauptgrund für dich) und ist besser als eine 08-15 Mail. Zwei meiner sind z.B. xxx@coca-cola-cans.com oder xxx@the-coke-side-of-life.com

Kommt doch besser als langweilig@web.de

0
@Cokedose

find ich auch, aber wie bekomme ich so eine "domain"?

0

ja ich meinte so eine mit us hinten dran. hab schon bei hotmail, yahoo, google usa usw geschaut, ist aber alles mit .com und das kann ich ja auch in deutschland haben^^

0
@Vampyras

Du kannst sie z.B. bei United-domains.de registrieren. Es gibt aber auch andere Anbieter, oftmals auch wo du gleich noch eine eigene Homepage basteln kannst. Das kostet dann etwas mehr, aber die Domain ist meist inklusive. Ob .us extra kostet weiß ich jetzt nicht.

0

fliegst nach usa und gehst auf hotmail.com

dann auf registrieren dann so alle schritte befolgen

ich hoffe ich konnte helfen

mhh aber nur wegen ner e-mail adresse in die usa zu fliegen, ist mir n bissl zu teuer XD trotzdem thx

0

also falls es dir hilft ich weiß was du meinst. hab auch ne italienische email weil ich italien fan bin. aber was is schon typisch amerikanisch. hotmail, yahoo und aol und das flasht als email doch überhaupt net oder?