Kann ich beim Neueinstieg bei der Serie American Horror Story direkt mit Season 2 beginnen?

3 Antworten

Jede Staffel ist in sich geschlossen. Das einzige was zum größten Teil bleibt, sind die Schauspieler die allerdings in andere Rollen schlüpfen. Du kannst ruhig mit der 2ten anfangen. Warum fängst du aber nicht ganz normal bei Staffel1 an?

Nein es ist nicht schlimm wenn du erst mit der zweiten Staffel anfängst weil jede staffel eine andere Handlung hat. Aber es würde trotzdem Sinn machen wenn du mit der ersten Staffel anfangen würdest weil manche Charaktere später auch nochmal auftauchen.

Warum willst du mit Staffel 2 anfangen?

Beste staffel von american horror story (+was macht sie so gut)?

...zur Frage

Welche gute Serien sind wie Dexter und American Horror Story?

HEY, kennt jemand von euch ähnlicje Serien wie "dexter" oder "American Horror Story"? Also auf jeden Fall spannende?

...zur Frage

Entspricht die 2te Staffel von ´´The Expanse`` dem zweiten Band der Buchreihe?

Hallo, ich habe kürzlich die Serie the Expanse auf Netflix gesehen und würde nun gerne auf die Bücher umsteigen und den dritten Band der Reihe lesen: Abbadons Tor.

jetzt ist die große Frage ob die zweite Staffel der Serie auch die Story aus dem zweiten Band beinhaltet ´´Calibans Krieg´´.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

American Horror Story Staffel 1 und 2 keinen Zusammenhang?!

Hallo:) , wie ihr wisst, ist 'American Horror Story' eine Serie, aber was ich nicht verstehe, ist das Staffel 1 überhaupt keinen Zusammenhang mit Staffel 2 hat! Wieso eigentlich? und wird es später einen Zusammenhang zur ersten Staffel geben? Ich bin echt enttäuscht falls es keinen Zusammenhang gibt. Denn ich hasse einfach Serien mit mehreren Staffeln ohne Zusammenhang v.v''

Danke im Vorraus:))

...zur Frage

Welche ist die beste American Horror Story Staffel?

Ich wollte mit American Horror Story auf Netflix anfangen, aber ich weiß nicht mit welcher Staffel.
Welche ist die beste eurer Meinung nach?
Murder, Asylum, Coven oder Freak Show?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?