Kann ich beim Neueinstieg bei der Serie American Horror Story direkt mit Season 2 beginnen?

3 Antworten

Nein es ist nicht schlimm wenn du erst mit der zweiten Staffel anfängst weil jede staffel eine andere Handlung hat. Aber es würde trotzdem Sinn machen wenn du mit der ersten Staffel anfangen würdest weil manche Charaktere später auch nochmal auftauchen.

Jede Staffel ist in sich geschlossen. Das einzige was zum größten Teil bleibt, sind die Schauspieler die allerdings in andere Rollen schlüpfen. Du kannst ruhig mit der 2ten anfangen. Warum fängst du aber nicht ganz normal bei Staffel1 an?

Warum willst du mit Staffel 2 anfangen?