American Horror Story: Eure Meinung zu Michael Langdon?

2 Antworten

Meine Meinung darüber ändert sich im Laufe seiner Entwicklung.

Er musste viel durchmachen und hat viel Ablehnung erfahren, weil er war, wer er war. Er ist nunmal "der Antichrist" und wurde von einer Verbindung von Leben und Tod gezeugt. Als Kind versteht er ja gar nicht, dass das, was er da alles tut, schlechte Dinge sind. Er wollte den Leuten damit ja quasi ein Geschenk oder eine Freude machen. Da finde ich schon, dass er besseres verdient gehabt hätte.

Im Laufe der Zeit entwickelt er sich aber zu jemandem, mit dem ich absolut kein Mitleid mehr habe. Er hält sich für den Auserwählten und den einzig Wahren, tut alles dafür, dass er auch genau diese Anerkennung bekommt - koste es, was es wolle. Da war es eigentlich vorprogrammiert, dass da nichts gescheites bei rumkommen wird. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Ich mochte die Figur Michael Langdon aber von Anfang bis Ende sehr gern. Ich weiß nicht, warum. :D

HallieRoss
Fragesteller

Das ist interessant, weil ich mag ihn halt auch, aber die meisten meiner Freunde gar nicht und ich verstehe nicht, warum.

Servus schaue selbst seit beginn die Serie Apocalypse fand ich 2018 sehr gut Michael Langdon ist dort mein Lieblingscharackter was mich gestört hat war halt ich weiß der Macher der Serie ist Homo der hat Michael zu sehr als Schwul dargestellt mit der Redensart, klamottenweise etc. Und was mich an den Hexen gestört hat war einfach das die viel zu egoistisch waren gegenüber Ihn ( kein Mann kann ein oberster sein) aber fakt ist einfach das er einfach viel mächtiger ist als jede hexe. Ich hätte mir sogar gewünscht das er gewonnen hätte aber natürlich nicht böse ist.
diese Myrtle snow orangene Haare die ging überhaupt nicht feministisch wie keine Ahnung was hasse die

HallieRoss
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele

Hab die Staffel vor ein paar Tagen beendet und finde Michael auch echt mega, Cordelia hat mich mit der Zeit mega aufgeregt und Myrtle hats echt nicht besser gemacht

ArLive21  02.11.2023, 11:48
@HallieRoss

das ist auch der grund weshalb ich coven nicht mag was mich auch störte zoe benson hatte dritte staffel hauptrolle und 8 staffel aufeinmal nur nebenrolle murder house alles in einem viel zu schnell aber naja das alles wurde ja rückgängig gemacht

HallieRoss
Fragesteller
@ArLive21

Stimmt und meiner Meinung nach hätte Kyle auch in Staffel 8 vorkommen müssen, wenn such nur kurz. Aber er war halt wirklich einfach weg, man hat ihn in der Schule nicht mehr gesehen