wie ist American Horror Story?

5 Antworten

Ziemlich gut, aber nichts für Sensible. In der ersten Staffel geht es um eine Familie, die in ein von Geistern besetztes Haus einzieht, die Staffel fand ich im Vergleich zur Zweiten nicht so blutig. Die 3. Staffel finde ich nicht so gut, aber aufgrund meiner hohen Erwartungen nach Staffel 2, war das zu erwarten. Trotzdem kann man sie sich mal ansehen. Mit Staffel 4 bin ich gerade angefangen, gefällt mir bis jetzt recht gut. Schau doch einfach mal rein und wenn dir eine Staffel nicht gefällt, schau dir die nächste an, da die Staffeln nicht aufeinander aufbauen😉

Mega geil aber falls du noch jung bist, nicht neben deinen Eltern schauen xD

Worum es geht weißt du ja jetzt. Ich habs auch vor kurzem angefangen und kanns nur empfehlen! Aber wie bereits erwähnt...ist echt creepy :3

Lg♡

Frage zu American Horror Story!

Hi! Ich habe bisher jede Folge der dritten Staffel von American Horror Story gesehen. Die ersten zwei Staffeln der Serie allerdings nicht. Sollte man diese nachholen oder sind die eher unwichtig für den weiteren Verlauf der Serie?

...zur Frage

American Horror Story Referat?

Hallo, Ich möchte gerne ein PowerPoint Referat über die Serie American Horror Story halten. Wie baue ich denn so eine PowerPoint Präsentation am besten auf ? Ich habe auch schon viele Infos im Internet gefunden. Allerdings möchte ich nicht, dass das Referat langweilig wird. Ich will auch spannende Sachen mit einbauen. Kennt denn jemand von euch eine Seite wo spannendes über die Serie steht ?.. Oder hat jemand Tipps von euch ? Ich hoffe ich bekomme eine Antwort. :)

Liebe Grüße, Lena

...zur Frage

Grobe Handlung von American Horror Story Hotel?

Ich habe am Samstag mit der 5. Staffel AHS Hotel angefangen aber blicke immer noch nicht ganz durch ? Kann mir jemand helfen und die Handlung im groben erklären ohne groß zu spoilern ? (Ich bin bei Folge 5)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

Ist American Horror Story wirklich so gruselig?

Hi, also ich suche eine neue Serie zum schauen und habe mir überlegt Ahs zu schauen, aber frage mich ob sich das lohnt. Also ich würde schon gern eine Horrorserie schauen, ich habe schon The Walking Dead, Scream (bis Folge 8, Staffel 2, weil der Rest noch nicht draußen ist) und Stranger Things von den Serien in die Richtung geschaut. Ist Ahs einfach nur splatter oder ist da sonst noch ein Element drin? Und ist die Serie vergleichbar mit einer, die ich geschaut habe? Und was macht ahs so gruselig, bzw warum ist sie fsk 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?