American Horror Story [Erklärung?]

4 Antworten

ganz genau* gibst auch wenn du in den Abgrund starrst starrt er irgenwann auf dich zurück...

sinngemäß einfach wenn du dem BÖSEN lange genug ins Angesicht siehst, wirst du selbst böse lG

Mir kommt noch eine andere frage ... sowohl Lana als auch Schwester Jude gehen aus Briarcliff heraus, nachdem das gesagt wurde ... hab ich das in der serie nicht mitbekommen ?! Ich habe vermutet, das sie sich alles nur aus gedacht hat (und aufgeschrieben) ?! ich bin extrem verwirrt

Ich habe das so verstanden: Lana sagt ja "es ist nicht deine schuld schuss es ist meine." Dann sieht man die Szene von 1964 und das könnte einfach zeigen, das alles anders gelaufen wäre, wäre sie nicht so stur gewesen. Sie denkt immer noch, dass es ihre Schuld ist. Sie hätte einfach nachdem Jude gesagt hatte, dass sie Bloody Face nicht sehen darf, gehen sollen und nie wieder zurück kommen. In einer der vorigen Episoden erwähnt sie auch einmal, dass es ihre Schuld sei, weil sie ja unbedingt die Reportage haben wollte.

Es bedeutet das Lana die böse ist, bzw sie ihr gutes ich verloren hat und das Böse von alle insassen sie irgendwie gezeichnet hat, so habe ich das jedenfalls verstanden..