American Horror Story asylum - kann ich eine Staffel überspringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht, die Staffeln hängen nicht zusammen.

Aber meiner Meinung nach ist die 2. Staffel die beste Staffel, du solltest ihr noch eine Chance geben :D

Vielleicht mache ich das.Ich fand nur die letzten Folgen der ersten super! Und wollte halt direkt sehen wie es weiter geht :) Danke für deine antwort :)

0
@jxnnx

Der Anfang bei solchen Serien ist meist etwas zäh, mann muss ja auch erstmal eine Geschichte und einen Spannungsbogen aufbauen :)

0

Also ich fand alle toll die ich bis jetzt gesehen habe

0
@PuellaBonita

Ich habe ja nicht gesagt das die anderen blöd sind, ich fand auch alle toll, nur gefällt mir die zweite Staffel am besten :)

0

Staffel 1 geht nicht weiter? Jede Staffel ist für sich eine abgeschlossene Story.

0

Wieso willst du die zweite Staffel überspringen? Die ist mit die Beste.
Aber ja kannst du, jede Staffel ist eine abgeschlossene Handlung für sich.

Staffel 1: Böses Haus
Staffel 2: Psychiatrie
Staffel 3: Hexenzirkel
Staffel 4: Freak Zirkus
Staffel 5: Hotel

Und Staffel 3 hat mit Staffel 1 garnichts zu tun falls du das denkst...

0

Asylum ist Irrenhaus, nicht Psychiatrie

0

Ach was echt? Was ist denn eine Psychiatrie im umgangssprachlichen?

0

Finde auch das die zweite Staffel sehr gut ist und es schade wäre die auszulassen :)

Ich gebe ihr vielleicht nach der 3.ten noch eine Chance

0

Die 2. Staffel ist meiner Meinung nach die beste, finde die 3. eher schlecht.

Was möchtest Du wissen?