American conquest fight back dmcr problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab das Game auch und ich hatte am Anfang viele Probleme. Bei mir gabs nen Steamfehler wobei das Spiel nich von Steam war. Ich hab mir einfach nen Crack gezogen der für diese Version bestimmt war und dann isses auch gestartet. Dein Problem wird dabei sein, dass du halt diese ganzen Steamdateien drin hast.

Wenn du aber den ganzen Steam kram rausschmeißt und den Crack einfügst müsstes gehen. Sollte nicht illegal sein, da du es ja gekauft hast.

Würde aber erst das spiel samt Ordner kopieren und aufm Desktop ziehen. Dann versaust du nicht dein Originalspiel wenn was schief geht und du kannst mehr Rumprobieren

MFG BloodData

Support vom Spiel / Steam anschreiben.

Support anschreiben