command and conquer 4 tiberian twilight funktioniert nicht [Win 8]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem mit C&C 4 aus der Ultimate Collection. Ich hab eher durch zufall diese Datei gestartet: "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Command Conquer 4 Tiberian Twilight__Installer\Cleanup.exe" und der Luncher wurde gestartet. Nagut der Prozess "Luncher Update" war mehrfach im Hintergrund an. Weis also nicht genau ob es an dem Cleanup lag oder einfach nur am "warten" aber ab jetzt kann ich Problemlos über Origin Starten.

Wenn auch etwas spät... Viel erfolg!

Hab das gleiche Problem bei allen C&Cs ab C&C 3. Hilft nichts. EA hat auch nicht großartig geholfen. DIe haben mir damals das SPiel auf Origin umgetauscht.