bei steam spielen die auflösung ändern ohne das spiel zu starten wie geht das?

2 Antworten

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Rome2\scripts\preferences.script.txt guck mal ob da irgendwo Resolution= steht und änder das auf eine Auflösung die du haben möchtest

fragender165
Fragesteller

ok danke :)

hat sich schon erledigt ich habe es irgendwie über den taskmanager gemacht^^

Ja unter eigenschaftem

fragender165
Fragesteller

ja und weiter?._.

das hilft mir nicht sehr weiter weil ich auch in den eigenschaften war...