Grafik auflösung umstellen bei steam ohne in ein spiel reinzugehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in Steam, machst einen Rechtsklick auf das betroffene Spiel, klickst auf "Eigenschaften", dann auf "Start-Optionen festlegen ..."

Dort gibst du dann die Auflösung ein. Ein Beispiel, die Auflösung soll 1920x1080 betragen:

-w 1920 -h 1080

Ausländische Steam keys?

Ich will mir einen Steam key holen, jedoch steht da Steam key brazil. Kann ich diesen key auch in Deutschland nutzen und das game dann auf Deutsch umstellen (gta iv) ?

Danke im voraus

...zur Frage

Lego Herr Der Ringe Auf Deutsch Umstellen?[Steam-Version]

hallo das spiel ist bei mir immer auf english,wie kann ich auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Prison Architect Grafik problem

Ich habe mir vor kurzem Prison Architect auf Steam gekauft doch als ich es gestartet habe war das ganze spiel komplet unscharf und so ist es unspielbar

...zur Frage

STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen?

Hey Com,

wie kann ich ein STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen? Ich würde mir gerne GTA 5 installieren, aber ich kann es nicht, da ich es nicht besitze. Kennt ihr einen Weg es zu installieren?

...zur Frage

Borderlands - Schlechte Grafik/Auflösung

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern bei Steam das Spiel "Borderlands" gekauft und es runtergeladen, installiert und gestartet. Als ich dann im Spiel war fiel mir auf, dass die Auflösung sehr schlecht ist. Meine Frage ist jetzt ob man die Auflösung vielleicht verstellen kann, denn unter Optionen habe ich nichts gefunden. Am Computer kann es eigentlich auch nicht liegen, denn ein Kumpel von mir hat einen deutlich älteren PC (schlechtere Grafikkarte, schlechteren Prozessor,...) Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus. LG

...zur Frage

Steam Spiel zurück geben?

Weiß einer ob ich wenn ich auf mmoga mir einen steam game key kaufe den zurückgeben kann? Auf steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?