America Sings: Was passierte damals mit Debbie Stone im Disneyland?

1 Antwort

Am 8. Juli 1974 ereignete sich bei Disneylands Attraktion America Sings, einer wechselnden Bühnenshow, ein unglaublich grausamer Unfall. Deborah Stone war eine achtzehnjährige Gastgeberin, die für die Begrüßung neuer Zuschauer verantwortlich war. Sie hatte den Job angenommen, um für ihre bevorstehende Ausbildung an der Iowa State University zu zahlen.

Nachdem Stone eine neue Gruppe von Leuten eingeweiht hatte, wanderte Stone zu nahe an die sich bewegende Theaterwand und drückte sich gegen den feststehenden Teil der Bühne. Ihre Schreie waren zu hören, aber bevor die bewegliche Mauer angehalten werden konnte, war die junge Frau tot. Die Attraktion war nach dem Tod von Frau Stone für zwei Tage geschlossen und es wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um weitere Vorfälle zu verhindern.

https://www.mydailyselfmotivation.com/articles/miscellaneous-fact-fiction/10-real-life-disney-deaths.html

Die 10 schlimmsten Todesfälle in der Geschichte

1. Deborah Gail Stone

Neun Tage nach der Eröffnung der America Sings-Attraktion in Disneyland, am 8. Juli 1974, verunglückte die 18-jährige Deborah Gail Stone – Mitglied des Disneyland-Teams – als sie zwischen zwei Wänden eines Gebäudes eingequetscht wurde. Deborah ging durch einen schmalen Gang zwischen einer feststehenden und einer rotierenden Wand, da dieser offen war. Gerade als sie durchging, bewegte sich die rotierende Wand. Ein Zuschauer informierte das Personal, als er Deborahs Schreie hörte, während die meisten anderen Besucher davon ausgingen, dass die Schreie zu der Vorführung gehörten.

https://diefaktenseite.de/die-10-schlimmsten-todesfaelle-in-der-geschichte/

Man findet doch gute Erklärungen

BeZerkForLove97
Fragesteller

Naja der Tod des Emmett Till (1941-1955) ist noch grausamer.

SenpaiDashi  21.02.2023, 10:58
@diePest

Bei der Vorstellung und beim Lesen dreht sich mein Magen. Ich denke ich muss jetzt kotzen...

Das ist richtig grauenvoll sowas kennt man sonst nur von saw Filmen ,aber in echt ist das schon ne Nummer zu Wild für mich sowas zu sehen oder zu lesen noch zu hören..

ElegantEagle  23.10.2023, 02:06
@diePest

Diese Frau ist am gleichen Jahrestag wie ich geboren. Was soll die Kacke?! :O