AMD Treiber ausversehen gelöscht?

2 Antworten

 ausversehen

-> aus Versehen!

 Ich besitze eine AMD Ryzen 5 5600G

Schön. Du hast dir also den Treiber für die integrierte Grafikeinheit gelöscht.
Und um welches Gerät handelt es sich? Bei Fertig-PCs sowie Notebooks verwende die Treiber, die der Gerätehersteller dafür bereitstellt.

Ansonsten sollte es völlig ausreichen, wenn du Windows (was vermutlich als Betriebssystem auf dem Gerät läuft) nach dem besten Treiber für diese Komponente im Gerätemanager suchen lässt.

Deinstalliert ist noch lange nicht endgültig gelöscht - der richtige Treiber wird vermutlich noch auf dem Rechner sein.

Versuche es mal mit der automatischen Erkennung.

AMD Treiber und Support | AMD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

GojoAe
Fragesteller

habe das auch schon versucht jedoch hat das auch nicht geklappt

Michael180565  23.02.2024, 19:41

Dann versuche es so wie in der anderen Antwort vorgeschlagen.

Wenn das auch nichts bringt installier Windows neu achte aber darauf das ein Häkchen bei Dateien behalten ist.