AMD Radeon Software verursacht Lags?

UPDATE: Ich habe im Registrierungseditor Unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Video\ Und dann Das erste : {zahlen, bei jedem unterschiedlich} dann 0000 und Dann bei EnableULPS muss man den Wert auf 0 ändern dann Mithilfe Des DDU die Treiber und Software deinstallieren und anschließend Neu installieren

1 Antwort

AMD Treiber und Support | AMD

Button "Jetzt herunterladen"

Hast auch Windows auf dem aktuellen Stand sowie auch die Chipsatztreiber (aber nur von AMD oder Intel, je nach CPU)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J