AMD FX-8370 8C 4.3G 16M AM3+ 125W BOX nur 4 kerne?

Task Manager  - (Prozessor, CPU, Kerne)

2 Antworten

Das ist eine Einstellung im BIOS, diese kann man relativ einfach umstellen.

SirFischgurke
Fragesteller

Wie kann man die Umstellen? Kenne mich da nicht so aus

Dohrli  05.01.2017, 17:07
@SirFischgurke

Das kommt aufs Mainboard draufan, schau mal in der Beschreibung nach, da sollte es drinnenstehen.

SirFischgurke
Fragesteller
@Dohrli

Ich habe jetzt nichts getan auf einmal werden mir im Task Manager 4 Kerne und 8 Logische Prozessoren angezeigt, und unter msconfig 8 Prozessoren. Kann es sein das der Prozesor einfach bissel Zeit brauch um sich zu Aktivieren? Ist ja erst seit Gestern drin

Dohrli  05.01.2017, 18:41
@SirFischgurke

Weiß nicht, wahrscheinlich war das ein Fehler von Windows..

Schön für dich das es jetzt funktioniert ohne das du etwas gemacht hast:)

Im BIOS wird mir Unter CPU Setting 8 Kerne Angezeigt, jedoch ist alles grau, was bedeutet ich kann nichts auswählen.