amd fx 8350 integrierte grafikeinheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die FX Modelle haben meines wissens keine GPU dabei. Wenn du einen mit einer Grafikeinheit haben willst dann schau dir mal die AMD A Modelle an z.b. AMD A10 oder so ähnlich.

warum genau greift man zu einem der höchsten und damit "teuersten" cpus von amd, wenn man kein budget für die restlichen komponenten hat?

gutrede3
Fragesteller

weil ich für einen guten pc ohne grafikkarte geld habe wenn ich diesen pc dann habe spare ich auf eine gute graka ist doch logisch oder

ne hat sie nicht ^^

gutrede3
Fragesteller

schade