AMD Adrenalin einstellungen werden nicht gespeichert?

1 Antwort

Lad dir das neueste Update herunter, bei der Installation am anfang sagst du "erweiterte Optionen". Setze den Harken " Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Dabei werden alle EInstellungen beabsichtig zurückgesetzt, eventuell es ja danach

Seblzahn220
Fragesteller

Ich hab nochmal alles neu installiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat aber leider nichts geholfen. Bei globale Grafik kann ich nicht die GPU 2 auswählen.

SackFresser  20.03.2021, 11:29
@Seblzahn220

Bei Adrenalin, geh mal in die EInstellungen, "System" und dan der Punkt "Bevorzugte Softwareversion" und wähle "Empfolen + Optional". Dan sollte der dir die Beta treiber geben

Seblzahn220
Fragesteller

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich einen Laptop habe der eine onboard gpu zusätzlich zur 560x hat. Ich würde gerne die 560x als standard GPU nutzen.

SackFresser  20.03.2021, 11:34
@Seblzahn220

ALso sind es beides Onboard karten? Davon geht eigentlich immer nur eine, kann man im BIOS einstellen

Seblzahn220
Fragesteller
@SackFresser

Also eine onboard vega 8 und eine externe rx560x. Ich sehe auch beide im Treiber nur meine Einstellungen werden nicht gespeichert.

SackFresser  20.03.2021, 11:51
@Seblzahn220

Hast du die RX560X per PCIE Adapter auf USB gesteckt doer wie mann man sich das vorstellen?

Seblzahn220
Fragesteller
@SackFresser

Is ein ganz normaler Laptop. Ich hab daran nichts verändert technisch.Die andere Gpu ist halt mit der cpu verbaut.