Amc Vertreter

1 Antwort

Hallo Papa

Ich würde an AMC direkt schreiben. Hoffentlich kommst du noch aus dem Vertrag heraus. Auch wir haben uns leider überrumpeln lassen und nun sind wir stolze Besitzer eines AMC Set obwohl wir bereits eines haben. Wir waren in Zeitnot bei dem seperaten Beratungsgespräch. Das hat der Vertreter natürlich für sich ausgenutzt und uns einen Umtausch aufgeschwatzt. Viele neue Töpfe sollten wir erhalten und nur 4 Alte abgeben. Selbstverständlich würden uns diese auch vergütet werden. Auch würden wir den Visiotherm noch dazu bekommen. Nach dem Gespräch sind wir in Urlaub gefahren und als wir wieder daheim waren war es für den Einspruch zu spät. Am meisten hat mich geärgert, dass ich nicht sofort bei dem Endpreis stutzig geworden bin. Nun haben wir die Töpfe bekommen, wir sollen genausoviel zurückgeben wie wir Neue erhalten haben, jede Menge Kochinfos waren im Paket, und für die alten Töpfe würden uns 200 Euro vergütet werden bei einen Endpreis von 2300,00. Das nenn ich ein Geschäft. Ich werde in Zukunft AMC - Abende meiden, den Gastgebern aber meine Geschichte erzählen, damit es anderen nicht so geht wie mir.

0900 Nummer Unitymedia.. HAB ICH JETZT HOHE KOSTEN?!

Ich wollte fragen wie viel ich bezahlen muss wenn ich für 9€ was gekauft habe mit dem Telefon mit einer 0900 Nummer ? Ich hab angst das ich jetzt eine hohe rechnung bekomme.. hab angst vor ärger mit meinem dad :(

...zur Frage

warum können die meisten anrufer nicht, auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen?

mich rufen so viele nervige ,,energieberater" , Lotterien bei denen ich angeblich gewonnen habe , Telefon , und Handy , und andere Vertreter von irgendwelchen firmen an , das ich nicht mehr gleich ans Telefon gehe ,sondern meine Fritz Box anrufer liste überprüfe ob eine mir Bekannte nummer mich angerufen hat , um dann zurück zu telefonieren.

...zur Frage

unbekannte Nummer ruft ständig an, auch zu komischen Zeiten - Bot?

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, nur mein Chef und meine Familie haben eigentlich die Nummer zu meinem Festnetztelefon dort. Allerdings lässt sich die Nummer leicht herausfinden, da die Zimmernummern an der Eingangstür für jeden sichtbar aushängen. Seit 5. Januar ruft mich ständig die Nummer 001930100 an. Es sieht aus wie ne Handynummer, allerdings ist die Doppelnull am Anfang komisch. Ich kenne die Nummer nicht, die Rückwärtssuche findet nix dazu.

Da die Anrufe auch schon feiertags um 7 in der Früh, Samstag morgen oder unter der Woche um 22:48 Uhr kamen, kann ich Telefon Vertreter und jeden ausschließen, der mich beruflich kontaktieren will. Bisher war ich nie daheim bzw hab es nicht ans Telefon geschafft um abzuheben.

Könnte das ein Telefon-Bot sein? Soll ich überhaupt abheben, oder weiter nicht rangehen?

...zur Frage

Gewinnspiel am Telefon und Bankdaten?

Hallo, ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich 2 Reisen und 500€ gewonnen hätte. Dazu wollten sie meine Kontodaten und ich sollte ein Zeitungsabo abschließen über 1 Jahr. Das lustige daran ist, ich habe wirklich mal bei einem seriösen Gewinnspiel teilgenommen, und mich schon mega gefreut. Habe dann die Nummer gegoogelt und ist wohl eine Abzocke Nummer.

Leider habe ich am Telefon dem Vertrag zugestimmt, meine Kontodaten rausgegeben und meine persönlichen Daten angegeben.

Welche Rechte habe ich jetzt noch und inwiefern kann ich von diesem Vertrag wieder zurücktreten?

...zur Frage

Ebaykleinanzeige Kaufvertrag! Kann ich die Anzeige einfach löschen?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mein Xbox 360 zum Verkauf anbieten. Der Kaufvertrag ist zustande gekommen jedoch gab der Käufer mir 3 verschiedenen Namen. Die Nummer die er mir gehört einer anderen Person, da ich es gegoogelt habe und da angerufen habe. Der Name war ebenfalls falsch! In Ebay heißt er Andreas, Telefon Anschlussinhaber Gabriele und die Anschrift unter Marlon. Ich würde gerne vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich habe kein Geld überwiesen bekommen. Es wurde auch nichts verschickt. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Kann er irgendwelche Schritte gegen mich verwenden?

...zur Frage

wann kann ich noch vom Autokauf zurücktreten?

Hallo,

ich habe mir am 10.07 ein Auto gekauft vom Händler-Autohaus. Nach nicht mal 24h hatte ich ein Motorschaden, die Reparatur kosten hat das Autohaus übernommen. Jetzt gibt das Auto wieder Geräusche von sich die sich nicht gut anhören. Kann ich da vom Kauf zurücktreten bzw was kann ich an dieser Stelle jetzt tun damit ich das Geld wieder bekomme?

lg 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?