Amazon Zustellung versucht was tun?

2 Antworten

Amazon erwartet das die Zustellung am Montag geschieht aber details weiß nut ATPOST Carrier.

Wenn du also Montag das Paket nicht hast sollst du also schauen ob du nachricht von denen hast wann sie es wieder versuchen oder ob du es irgendwo abholen sollst.

wenn eine zustellung nicht klappt, wird immer ein zweiter oder ggf. auch mehrere zustellversuiche erfolgen, also warte einfach bis montag ab.

klappt es monatg aber auch nicht, wende dich an die besagte ATPOST stelle