Amazon Web Service - keine Kreditkarte?

2 Antworten

https://www.gebuhrenfrei.com/ benutze ich schon lange und kann ich empfehlen.

Ansonsten könntest du auf Online-Lernplattformen nach Kursen schauen. Vielleicht gibt es dort sogar Probezugänge für die AWS-Cloud.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand

Die akzeptieren auch Debitkarten (Visa oder Mastercard, keine Girocard). Solche Karten gibt es umsonst zu vielen Girokonten.

Man muss halt aufpassen, dass man nicht versehentlich kostenpflichtige Leistungen in Anspruch nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld