Amazon Ware ins Ausland?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren, weil Amazon keine Zollpapiere erstellen kann (und will).

Lass die Uhr erst zu Dir schicken und schicke die dann selber nach Indien weiter

Die Gutscheinkarte kannst Du nur auf der deutschen Seite einlösen. Ob Du von dort Waren nach Indien verschicken kannst, musst Du ausprobieren, das ist je nach Artikel unterschiedlich. Die Versandkosten sind dann aber sehr hoch.

Es ist vermutlich billiger, direkt in Indien zu bestellen, schon alleine wegen der Versandkosten. Da kannst Du aber wie gesagt deinen Gutschein nicht einlösen.

jesseswyq
Fragesteller

Ich möchte eine Uhr (20 euro wert) da hin schicekn

jesseswyq
Fragesteller
@jesseswyq

Gibt es für mich als deutscher überhaupt eine

Möglichkeit, Waren nach Indien Zu schicken?

Ich kan doch über die Indische Amazon Webseite (Amazon.in) nutzen

um die Uhr, zu versenden oder nicht ?

Bitte ausführlich weil ich bin irritiert :)