amazon bestellung?

4 Antworten

Das sollte in der Regel nicht passieren, da du ja relativ schnell nach Bestellung wieder storniert hast. Habe auch schon einige Stornierungen dort durchgeführt, aber sowas ist mir persönlich noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich höre aber das oft die pakete trotz bestätigter stornierung ankommen

Im Normalfall nicht. Da muss schon einiges schief laufen. Und wenn man drauf hofft passiert das eh nicht

Nein, das stimmt nicht. Außer, es passiert ein Fehler. Kann vorkommen, ist aber sehr selten. Und wenn, ist es kein Problem. Du kannst die Annahme verweigern oder es zurück schicken.

Diese Frage hatte ich dir (mit anderen Nutzern) schon vor einigen Tagen beantwortet. Warum stellst du sie wieder?

Kommt drauf an . Es gibt manchmal Fälle wo das passiert ...sollte aber eigentlich nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung