Ich habe eine Gutscheinkarte für DAZN bei Amazon gekauft und einen 15stelligen Code bekommen, welcher sich bei DAZN nicht einlösen lässt, warum?

2 Antworten

Was kommt denn genau für eine Meldung? Möglicherweise ist der Code bereits abgelaufen, oder er wurde schon mal verwendet.

Manche Codes funktionieren nur bei Neukunden.

Gibt noch andere Wege. Ich zahle umgerechnet nur ca. 10€ im Monat für ein Jahr. Diese Methode setzt allerdings eine Kreditkarte voraus.

Da würde ich mich mal an DAZN wenden. Ansonsten hast du dich vlt vertippt, vlt ist irgendeine Zahl nicht gut lesbar.

Vlt muss man den auch woanders eingeben. Vlt ist der Code auch schon abgelaufen...oder du wurdest irgendwie betrogen.

Möglichkeiten gibts wohl genug.