Amazon Visa immer wieder Punkte bei PayPal?

2 Antworten

Da fragst du hier die falschen Leute. Deine Frage ist beim Support von Amazon oder dessen VISA Kartenanbieter (die LB Berlin) besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Bis du gesperrt wirst (von Paypal, ggf. auch Amazon/LBB wegen dem Missbrauch) ist das möglich. Denk mal nicht dass du der erste Dumme bist der auf sowas kommt.

Das haben schon Leute gemacht gleich paar Minuten nachdem Paypal KK Zahlung für F&F kostenlos eingeführt hat. Ist schon paar Jahre her.

Dann aber richtig ausgenutzt, wenn Amazon und Mastercard noch Aktionen zu laufen haben.

Bis zur Sperre halt.