Amazon USA bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Bankeinzug gibt es da nicht, da zahlt man per Karte wie in jedem normalen Land.

Bezahlen müsstest du 19 % Umsatzsteuer, wie auch bei einem Kauf in Deutschland.

JacLift44
Fragesteller

Ok, schade da ich keine Kreditkarte besitze. Danke für die Antwort 👍🏻

LottoOtto99  04.01.2024, 21:29
@JacLift44

Leider eben nicht, die deutsche girocard ist alles andere als normal. Normale Länder haben Visa und Mastercard als Bankkarten, die gehen auch online. Die grottige deutsche girocard geht nicht online.

JacLift44
Fragesteller
@LottoOtto99

Ja genau nur girocard hab ich.

Mein Onkel hat aber nh Kreditkarte, frage ich den eben ob er mir das kauft und ich gebe ihm das Geld.

Das geht dann auch zur Not.

Ja kannst du, allerdings ist die Lieferzeit lange und nicht jeden Artikel kannst du nach Deutschland liefern. Bedanke das im Checkout auch noch eventuell Zollkosten obendrauf kommen.

Beim Zoll musst du das aber nicht abholen nein, wird ganz normal geliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
JacLift44
Fragesteller

Ich hatte gesehen dass sich der Artikel nach DE liefern lässt.

Echt? Klappt das mit bankeinzug??

Viele meinen auf nämlich dass irgendwie nur Kreditkarten Zahlung möglich ist. Deshalb frage ich zur Nummer sicher.

Morgwll93  04.01.2024, 00:57
@JacLift44

Das weiß ich leider nicht. Kannst du ja ausprobieren. Wenn es nicht geht kannst du auch einfach amazon.com Giftcards kaufen und damit dann zahlen.