Amazon über Handyrechnung bezahlen?

2 Antworten

sylvi1990
Fragesteller

So, nachdem sich der User oben beschwert hat, bedanke ich mich für deine Antwort und das du dir Zeit für mich genommen hast...... ich hoffe du legst es nicht auf die Goldwaage. Auf diesen Link bin ich auch gestossen. Darin geht es allerdings um einen eigenen App Store von Amazon, nicht um die amazonseite wo ich shoppen gehen kann...... :( deshalb bin ich mit deiner Antwort leider nicht weiter gekommen.

;)

Einen schönen Feiertag wünsch ich.

Über eine Handyrechnung etwas Bestellen?

Man kann über Handy etwas bestellen und und DANN per Handy die Rechnung bezahlen.

Dazu musst du die Banksoftware auf dem Handy installiert haben, welchen Netzbetreiber du dabei nutzt, ist egal der stellt ja nur die Verbindung vom Handy ins Netzt her.

sylvi1990
Fragesteller

Also, direkt von der Handyrechnung geht beispielsweise bei Microsoft, das wird dann auf der nächsten Rechnung verrechnet. Jetzt wollt ich wissen ob ich das bei Amazon auch hin bekomm....

MarSusMar  03.01.2020, 19:01
@sylvi1990

Meinst du eventuell

Kann ich auf meine Handy Rechnung, eine weitere von Amazon aufrechnen lassen und beides zusammen bezahlen/ abbuchen lassen. Das ist dann ein z.B. O2 Angebot für dessen Nutzer.

Das musst du über den Link von Segnobora machen.

MarSusMar  05.01.2020, 11:58
@sylvi1990

🤦‍♀️

Ein GF Mitglied das DIR hier auf deine Frage Geantwortet hat. Guck in deine Antwortliste du hast von ihm/ihr einen link bekommen. Der deine Antwort zu 100% beantwortet, aber nicht einmal darauf reagiert.

traurig