Amazon teilt Bestellung auf?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich das es aus zwei verschiedenen lagern abgeschickt wird.

zum anderen kann es an der grösse der sachen liegen, und wie es am besten verpackt werden kann

keine sorge da sist normal da nich alles in einem lager gelagert wird, dadurch muss man aber auch leider mehr versand zahlen

Hast du vielleicht bei unterschiedlichen amazon-Händlern bestellt.

ManiAUT
Fragesteller

Nein kommt alles direkt von Amazon.

Vermutlich sind die Sachen von verschiedenen Herstellern, deshalb jeweils in einem anderen Karton!

weil es vielleicht von verschiedenen firmen kommt