Amazon Rücksendung Anonym?

2 Antworten

Wenn du Verpackungsfrei gewählt hast, dann muss es doch in der Filiale verpackt werden.

Und dann sieht der Mitarbeiter doch so oder so, was du gekauft hast.

Und selbst wenn, interessiert es den Mitarbeiter wohl kaum, ob du einen Pferdedildo zurück schickst oder nicht.

gryfdd  10.08.2023, 09:34

😭😭😭😭

rob93483
Fragesteller

Da hast du Recht. Die Originalverpackung war 0815 Standard, daher kann man nicht wissen was enthalten ist. Aber normalerweise sieht man es anhand der Verpackung schon. Stimmt.

Bedenklich wäre es nur wenn behauptet würde dass es anonym ist. Was perse einfach nicht möglich ist.

Du lässt einen Artikel bei der Post in passendes Material verpacken und eine Versandmarke drauf kleben. Soll der Mitarbeiter eine Augenbinde tragen wenn er die Ware entgegen nimmt und verpackt?

Zusätzlich ist diese Information richtig um Irrtümer oder Betrug auszuschließen. Du könntest mehrere Artikel zur gleichen Zeit zurück geben. Wie sollte dann ohne jede Information unterschieden werden welches Paket welche Versandmarke erhält?