Amazon Ps5 Controller Garantie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du erhältst eine kostenlose Garantie vom Hersteller für 2 Jahre. Nach dem Zeitraum von 30 Tagen in welchen der Hersteller die Ware freiwillig meistens auch ohne Grund Angabe zurücknimmt abläuft musst du praktisch dem Hersteller "beweisen", dass du nicht schuld am Fehlverhalten oder an schäden bist.

Bei deinem Controller ist es so dass du von Sony nur 1 Jahr Garantie erhältst diese allerdings auch bei Stickdrift Greift.

Ich vermute allerdings dass du keinen neuen sondern deinen alten Controller nur repariert bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Headhunter0462
Fragesteller

Aber wenn ich die 2 Jahre Garantie hole wird der dann auch repariert bei einem Stickdrift nh?

Braunbear42  07.09.2023, 18:03
@Headhunter0462

Ja das ist eine Zusatzversicherung welche du dir Holst diese gilt genauso wie die vorher beschriebene nur 1 Jahr länger