Amazon: Produkt nicht auf Amazon.de verfügbar?

1 Antwort

Amazon hat Ihre Lager weltweit. Für Amazon.de liegen diese in der Regel in Deutschland (mit einigen Ausnahmen). Daher kann es sein, das ein Verkäufer diese Tastatur in Amerika (amazon.com) verkauft, aber nicht in Deutschland (amazon.de).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt
Fragesteller

Hm ok, weil die halt auch nach Deutschland versendet wird, hätte ich erwartet, dass sie dann auch auf Amazon.de verfügbar ist...

TheGamingChris1  10.10.2023, 20:37
@ytimoyt

Nicht unbedingt. Bedenke vor allem: Bestellst du sie auf amazon.com kommt ein längerer Versand sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuer (7% oder 19% des Preises) hinzu, sofern diese nicht von Amazon erhoben werden.