Amazon Prime,Video,Filme?

3 Antworten

Du hast eine sehr große Auswahl an Gratis Filmen sowie einen gratis Music Stream Dienst mit zig Songs. Außerdem kannst du die meisten Artikel ohne Versandgebühr bestellen. Ich bin damit vollauf zufrieden. So gesehen sind es ja nicht mal 4,20 pro Monat.

jackwil 
Fragesteller
 14.01.2017, 16:58

Ja also die 4.20€ im Monat des is eig nix für die Auswahl. Danke👌

0

Es gibt einmal Filme die in Amazon Prime Video enthalten sind und welche die nicht enthalten sind.

Das heisst z.b seit neustem der Film Fast and the Furious 7 ist kostenlos anzuschauen , andere Filme wie z.b The Jericho Project können gegen eine Leihgebühr angeschaut werden.

jackwil 
Fragesteller
 14.01.2017, 16:18

Ok, ist dann Amazon empfehlenswert für 50€?

0
TheGermanNexus  14.01.2017, 16:22
@jackwil

Ich selber habe es mir gekauft , weil es echt gut ist du hast echt eine große Auswahl an Serien Filmen und auch Musik, ausserdem immer die neusten Angebote früher als andere Amazonmitglieder und kostenlosen Versand sowie next day lieferungen.

Es ist auch empfehlenswert für 69€ was es dann ab Februar meine ich kosten soll.

0
jackwil 
Fragesteller
 14.01.2017, 16:59

Ja gut für mich wäre es noch das 1. Jahr und würde dann erst nächstes Jahr die 69€ zahlen. Aber hört sich gut an

0

Alles was in Prime enthalten ist, ist dann kostenlos, wie in der Testphase, abgesehen von dem Jahresbeitrag, der nicht sogar erhöht wurde/wird? 

jackwil 
Fragesteller
 14.01.2017, 16:19

Ja der wird aber erst erhöht im April, wenn ich es jetzt kaufen bekommt man es noch billiger.

0