Amazon prime video Wiedergabe Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du zufällig die Beta von iOS 11 installiert? Bei mir kam danach auch der Fehler. Hat ein neues Downloaden geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
28.06.2017, 20:18

ja hab ich! Leder hat es nichts gebracht! auch ne Neuinstallation der app hat nichts gebracht. ich habe jetzt iOS 11 beta 2 update 1 installiert probiere es mal aus ob es wieder geht! danke für deine Mühe

0
Kommentar von Appl1
28.06.2017, 20:23

1&1 ist sooooooo larmarschig! bekommen unsere 50mbits erst im August!😤 haben aktuell 6

0

Schreibe mal den Support an, die sind recht schnell.

Du musst die Wiedergabe natürlich auch aus deinen "Downloads" starten, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
19.06.2017, 09:22

mach ich! lade die heute nochmal runter. unterwegs konnte ich es nicht ich es nicht machen datenvolumen war aufgebraucht.

0
Kommentar von Appl1
28.06.2017, 20:21

der Support ist sch****! da sein Standard Zeug nichts gebracht hat, also Apple nwuinstlieren Video neu runter laden usw. schickt er den Fehler jetzt dem Technik Team und er meldet sich! warte seit über ne Woche immer noch keine Antwort!😤

0

Der Fehlercode lautet: 7188

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?