Amazon Prime Video, etwa 80% der Filme sind französisch?

2 Antworten

Ich habe Amazon Prime und 0 Probleme. Es gibt nicht alle Filme/ Serien nur auf deutsch.Zudem schaue ich nicht mit dem Handy. Es liegt an DEINEN Einstellungen, nicht an Amazon.

Snapchat03
Fragesteller

Das weiss ich auch. Hab ich ja sogar in der Frage angedeutet.

ich frage danach, was man tun kann.

Snapchat03
Fragesteller
@Nachteule1000

denkst du wirklich ich bin so dumm?! Es ist alles auf deutsch eingestellt

Hallo,

ich habe mal etwas recherchiert und bin auf die exakt gleiche Frage in einem Amazon Forum gestoßen. Die Antwort darauf war folgende:

Stelle mal sicher, dass deine Ländereinstellung richtig ist:

  1. Gehe zu Meine Inhalte und Geräte und klicke Einstellungen an.
  2. Klicke unter Ländereinstellungen Ändern an.
  3. Wähle deine Adresse aus oder gib deine Adresse ein und klicke dann Aktualisieren an.

Danach starte dein Gerät neu und versuche es nochmal.

(Link zur Frage + Antwort)

Beste Grüße

Snapchat03
Fragesteller

hat leider nicht geklappt