Amazon Prime nur noch auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich schaue gerade eine umständlich durch Zufall erfolgreich auf Deutsch umgestellte Folge von Prison Break und lasse jetzt, also in 5 Minuten, mal auf die nächste Folge weiterlaufen. Bisher habe ich immer weiter geswitcht oder nach längerer Pause Prime neu gestartet. Mal sehen, ob Deutsch bleibt....

Bis gleich in 5min :-)

...wieder Englisch! Werde wohl mein Englisch verbessern müssen... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 19:49

Oh man :/ scheint wohl ein allgemeines Problem von Prime zu sein ._.

0

Ist bei mir auch so, allerdings nur am TV, iPad und Pc ist ok??.?

Hab im Account die Einstellung überprüft, ist auf D eingestellt, seltsam. Taucht auch nicht immer auf. Wollte heute mit Goliath anfangen, nur Englisch, dann gekauften Film (Warcraft), auch Englisch obwohl auf D eingestellt, dann TaaHM gecheckt, erste D, dann bei nächster Folge plötzlich E. Auf iPad ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 20:09

Habe Prime nur auf dem TV, kann ich also nichts zu sagen.. Aber wohl ein verbreiteteres Problem...

0

Bei mir ist es Prison Break. Vor ein paar Tagen reichte ein einmaliges Einstellen auf Englisch und danach die Umstellung auf Deutsch, dann lief es. Nun muss ich ewig oft hin und her stellen, ehe es eventuell mal klappt. Und ich habe noch keine Lösung im Netz gefunden :-(( Achso - ich schaue mit dem Firestick am TV 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 18:37

Ja, ich auch. War bei mir auch immer so, aber jetzt geht's nicht mehr :/

1

Ich habe genau das gleiche Problem, Sprache steht auf deutsch, aber die Serie wird in englisch wiedergegeben. Handelt sich um TWD wo alle folgen vorher auf deutsch waren. Schaue übrigens auf der PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt manche Serie die gibt es auf englisch, suche vllt. nochmal extra die deutsche Fassung, ansonsten gucken ob du laut Amazon noch in Deutschland (deutsche ip) bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 17:21

Das ist auf jedenfall auch auf deutsch da drin, habe die ja bisher schon auf deutsch geschaut und bei der Folge davor musste ich auch mehrfach an und wieder aus schalten, bis es endlich mal deutsch war, aber das hilft hier nicht mehr :') Wo sehe ich die ip?

0
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 17:27

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das wieder weggeht, war ja die letzten Male auch so.. Trotzdem danke dir! :)

0

Um welche Serie geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 17:26

Dr Who, wieso? War bisher immer auf deutsch, hatte halt nur manchmal schon solche Probleme, aber sonst ist das immer von alleine wieder weg gegangen

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.11.2016, 17:31

Wieso wieso?

Ich versuche herauszufinden, woher Deine Probleme kommen, weil ich solche nicht habe und bisher auch nicht hatte.

So ist das nun einmal mit Problemen, bis vor Kurzem, gestern, vorhin, gerade eben, ging „immer” alles, und jetzt sind sie da. Wie kann denn das nur sein?

0

Welche serie den?

Wahrscheinlich gibt es die nur auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth08
30.11.2016, 17:23

Ne, war bisher immer auf deutsch und hatte manchmal schon so Probleme, dass sich die Sprache plötzlich umgestellt hat. Ist aber bisher immer wieder weg gegangen, nur diesmal iwie nicht

0

Was möchtest Du wissen?