Amazon Prime nur noch auf Englisch?

7 Antworten

Ist bei mir auch so, allerdings nur am TV, iPad und Pc ist ok??.?

Hab im Account die Einstellung überprüft, ist auf D eingestellt, seltsam. Taucht auch nicht immer auf. Wollte heute mit Goliath anfangen, nur Englisch, dann gekauften Film (Warcraft), auch Englisch obwohl auf D eingestellt, dann TaaHM gecheckt, erste D, dann bei nächster Folge plötzlich E. Auf iPad ok!

Habe Prime nur auf dem TV, kann ich also nichts zu sagen.. Aber wohl ein verbreiteteres Problem...

0

Also ich schaue gerade eine umständlich durch Zufall erfolgreich auf Deutsch umgestellte Folge von Prison Break und lasse jetzt, also in 5 Minuten, mal auf die nächste Folge weiterlaufen. Bisher habe ich immer weiter geswitcht oder nach längerer Pause Prime neu gestartet. Mal sehen, ob Deutsch bleibt....

Bis gleich in 5min :-)

...wieder Englisch! Werde wohl mein Englisch verbessern müssen... :-/

Oh man :/ scheint wohl ein allgemeines Problem von Prime zu sein ._.

0

Ich habe genau das gleiche Problem, Sprache steht auf deutsch, aber die Serie wird in englisch wiedergegeben. Handelt sich um TWD wo alle folgen vorher auf deutsch waren. Schaue übrigens auf der PS4

Was möchtest Du wissen?